Mit von uns Verlinkten Seiten (Mit ausnahme von den Verlinkten Acounds auf "http://www.youtube.com" und "http://scratch.mit.edu") stehen wir auf keiner Weise in Verbindung!<\em>

Gratis Comic Tag 2013 „Catch-List“

Habt ihrs schon gehört? Am 11.5 ist wieder Gratis Comic Tag!

Und damit ihr auch ja keine Comics vergesst, haben wir hier die Catch-List!:
Catcht euch alle Comics!
Obwohl, ob das wirklich so übersichtlich ist? Ich werd sie aber trotzdem nutzen!

Anleitung:
1.Catch-List mit der rechten Maustaste anklicken
2.“Grafik speichern unter“ auswählen
3.irgeneinen virtuellen Platz eingeben
4.Catch-List drucken
5.alle Comics durchstreichen, die ihr nicht haben wollt
6.alle Comichändler deines Vertrauens aufsuchen(du kannst auch welceh nehmen, denen du nicht ganz vertraust)
7.Comics Catchen und vor das „I‘ve Catcht!“ bei eben diesen Comics auf eurer Catch-List ein Häkchen machen (wenn ihr nicht wisst, wie mann ein Häckchen macht, macht ein Kreuz. und wenn ihr auch nicht wisst wie dass geht, seid ihr wirklich hoffnungsos verloren!)

Und schon habt ihr eure Gratis Comic Sammlung um bis zu 30 Exemplare erweitert!

Und hier geht’s nochmal direkt zur Übersicht!

For Aniventure Fans
Übrigens: Es gibt auch 2 Mangas dieses Jahr, allerding ist einer Resident Evil, also echt heftig! Auf jeden Fall nichts für Leute, die z.B. bei gruseligeren Detektiv Conan Folgen manchmal etwas Angst kriegen (ich denke Altersempfehlung entweder ab 16 oder ab 18)! Der andere ist allerdings Toriko, Anime Altersempfehlung denke ich ab 12.

Auf jeden Fall: Viel Spass und viele Comics!!!=)





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: