Mit von uns Verlinkten Seiten (Mit ausnahme von den Verlinkten Acounds auf "http://www.youtube.com" und "http://scratch.mit.edu") stehen wir auf keiner Weise in Verbindung!<\em>

Aniventure

We ever looking Anime!

ANews

NEW:
Bombenspass im Stadion! Während eines Spiel zwischen den Tokio Spirits und Gamba Osaka entdecken die Detectiv Boys, dass eine Bombe im Stadion verbirgt. Wenn der Code des Zünders nicht rechtzeitig geknackt wird, würden tausende Menschen sterben! Das ganze ab diesen Monat, 25. Oktober! Das ist zwar schon seit einer Weile klar, hab aber noch nicht dran gedacht, es in die ANews zu schreiben :P

NEW:
Termin verschoben: One Piece Z wird vorraussichtlich 29.November erscheinen! Dafür aber auch in einer Limited Edition, wie immer mit Poster, und dazu mit einem 80-Seitigen Fanbook! Ausserdem: Am dritten September wurde der neue Free-TV Sender Prosieben MAXX gestartet, er zeigt auch Anime! Endlich mehr Anime im TV! Und ich kanns nicht empfangen=(…

NEW:
„Die Legende des Kung Fu Kaninchen“ oder auch „Legend of a Rabbit“ soll am 30. August bei Kaze erscheinen, als DVD, Blue-Ray und, erstmals in Film bei Kaze, als 3D Blue-Ray. Ausserdem verspäten sich wegen Lizenzproblemen One Piece Z und die Kalender 2014 von Blue Exorcist und Magi – The Labyrinth of Magic, alle drei erscheinen vorraussichtlich Oktober.

Blue Exorcist – The Movie zum Fantasy Filmfest
Blue Exorcist – The Movie wird im Rahmen des Fantasy Filmfestes in vielen Deutschen Kinos laufen (Endlich Anime im Kino!). Die ersten Termine:
Berlin – Do, 22.August, 23.45 Uhr im Cinestar 3
Berlin – So, 25. August, 12.30 Uhr im Cinemaxx 7
Hamburg – So, 25. August, 21.30 Uhr im Cinemaxx 4
München – Sa, 31. August, 15.30 Uhr im Cinema
Stuttgart – Sa, 31. August, 23.30 Uhr im Metropol 2
Weitere folgen…

ANIVENTURE Magazin! )
Guckt euch durch!!

Zurzeit keine neuen Ausgaben!

Here´s Eying!!!

Unsere Serien:
Fairy Tail Ger Sub (Link Randaris Anime)

Opening leider nur ohne Video verfügbar…
Detektiv Conan Ger Dub (Link Randaris Anime)

Opening leider nur ohne Video verfügbar…
Kiddy Grade Ger Dub (Link Randaris Anime)

RTL II – Anime Woche

Muss verschoben werden!
Am Freitag, dem 21.6. 12:45 gibt es ein Aniventure „Endlich Ferien! Mehr Anime!“ Extra auf dem Justin.tv Kanal von Aniventure!

BestAnimeSides:
Übersicht zum gucken:
Randaris-Anime
Vielfalt und lizensierte:
RuTube (RuTube ist nicht nur für Anime, aber man muss einfach nur den Name und die Folge des Anime ins suchen Feld eingeben, und schon lässt sich auch deutsches finden (Jedenfalls oft)!) (allerdings auf russisch!)
Infos:
RTL II Anime

AnimeBestSideAward
Schreibt eigene Seitenvorschläge in die Kommentare oder stimmt für berreits vorhandene Seiten! Diese Abstimmung geht bis Anfang der Sommerferien in Berlin, also bis zum 19.6.2013!
Verlängert bis 22!
Nur noch bis Ende der Woche (23.6.)!

Vorschläge:
Randaris Anime
RTL II Anime

Stimmen:
Werden jede Woche aktuallisiert!
Randaris-Anime: 0
RTL II Anime: 0


1 Antwort auf „Aniventure Magazin“


  1. 1 madencompany 11. November 2012 um 18:20 Uhr

    Die AniMaCo war sehr gut, immer weiter zu empfehlen!! Z.B. der Gameroom!




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: