Mit von uns Verlinkten Seiten (Mit ausnahme von den Verlinkten Acounds auf "http://www.youtube.com" und "http://scratch.mit.edu") stehen wir auf keiner Weise in Verbindung!<\em>

Die Aniventure Infos zu Detektiv Conan!

Aniventure Beschreibung:

Als der Oberschüler Detektiv Shinichi Kudo, Sohn des berühmten Krimibuchautoren Yosaku Kudo, mit seiner Freundin, schon aus Sandkastentagen, Ran Mori in den Vergnügungspark „Tropical Land“ geht, geschiht genau dort ein Mord. Nachdem Shinichi diesen Fall mit Erfolg gelöst hat, bemerkt er, das ein Mann in Schwarz einen Deal warscheinlich mit einem Video, auf dem ein Waffenchmuggel zu sehen ist, durchzieht. Doch wehrenddessen schleicht sich der Kumpane des Mannes von hinten an und schlägt Shinichi nieder. Sie entscheiden sich dafür, ein Gift ihrer anscheinend recht großen Organisation an ihm einzusehtzen, Apoptoxin 4869, kurz APTX 4869, was zwar noch nie an einem Menschen getestet wurde, aber tödlich sein soll, und verschwinden. Doch das Gift scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, und Shinichi wird in einen Grunschüler verwandelt. Die einzige Zufluch, die ihm einfällt, ist sein Nachbar und teilweise etwas erfolgloser, manchmal aber auch genialer Erfinder (und immer genialer Spieleentwickler) Professor Agasa. Als Ran dann bei ihm vorbeischaut, um zu gucken, ob er vieleicht nach Hause gegangen ist nachdem er verschwand, sagt Agasa dass Conan Edogawa, wie sich Shinichi vortan nennt, ein entfernter Verwanter sei, dessen Eltern im Krankenahus sind. Darauf kommt Shinichi oder auch Conan mit zu Ran, wo er ab jetzt lebt, da Rans Vater eine, wenn auch erfolglose, Detektei besitzt. Conan hofft dadurch an Informationen über die Männer in Schwarz zu kommen. Ab jetzt löst er die Fälle von Kogoro Mori, und dieser wird berühmt.

Bekannte Hauptcharaktere, die bisherig bei Aniventure vorkamen:
in der Detektei Mori
Shinichi Kudo alias Conan Edogawa
Ran Mori
Kogoro Mori
bei den „Detektiv Boys“
Conan Edogawa
Ayumi Yohida
Genta Kojima
Mitsuhiko Tsuburaya
bei dem ersten Kriminaldezernat der Tokyoter Polizei
Kommissar Juzo Megure
Inspektorin Miwako Sato
Inspektor Wataru Takagi
Kommissar Ninzaburo Shiratori
weitere
Professor Agasa

Falls ihr noch weitere Infos habt, schreibts in die Kommentare!




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Datenschutzerklärung