Mit von uns Verlinkten Seiten (Mit ausnahme von den Verlinkten Acounds auf "http://www.youtube.com" und "http://scratch.mit.edu") stehen wir auf keiner Weise in Verbindung!<\em>

Big Aniventure (Zu den 300 Klicks)

Detektiv Conan:
22
23
24
25
26

Fairy Tail:
28
29
30
31
32

Nurarihyon no Mago:
22
23
24
25
26

Dies wird vorerst die letzte Folge von Nurarihyon no Mago sein. Sobald auf Randaris weitere Folgen zur Verfügung stehen, bringe ich sie natürlich rein.
Falls ihr unbedingt noch mehr Yokai wollt: Die Manga, allerdings unter dem Namen Nura – Herr der Yokai (immerhin einfacher zu schreiben!), erscheinen zweimonatlich für 6,50 EUR (bisherig 6 Bände) in Kaze Manga Verlag.
Kubinashi Eying!! )
Wie fandet ihr Nurarihyon no Mago eigentlich?:

Übrigens:
Ab jetzt werden regelmässig, alle 10 Klicks, neue Aniventure Ausgaben raus kommen. (Nächste Ausgabe: 320 Klicks)
Also: Guckt euch durch!
Here´s Eying!!!
Bis zum nächsten mal!


1 Antwort auf „Aniventure Magazin“


  1. 1 madencompany 11. November 2012 um 18:20 Uhr

    Die AniMaCo war sehr gut, immer weiter zu empfehlen!! Z.B. der Gameroom!




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Datenschutzerklärung